Woran kann man erkennen........

Diskutiere Woran kann man erkennen........ im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ein Problem mit meinen XE und zwar verbrennt er öl das haben wir an den Kerzen gesehen. Der brauch auf 300km 1 l Öl. Was kann das...
V

vectrataenzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit meinen XE und zwar verbrennt er öl das haben wir an den Kerzen gesehen. Der brauch auf 300km 1 l Öl. Was kann das sein??? Wer weiß was, was mir helfen kann??? Sind das Schaftdichtungen oder Ölabstreifringe welche Ursache kann das sein bei den Sachen??? Wäre echt super wenn ihr mir helft.
Gruß Andrea die Schrauberin :D

AstraCab

AstraCab

Punkte Reaktionen
0
Also du müsstest an der Kompression erkennen ob es die Kolbenringe sind. Wenn diese viel zu niedrig ist, ein wenig Öl in den Zündkerzenschacht kippen und dann nochmal messen. Solltest Du dann annähernd normale Werte haben, sind es die Kolbenringe.
Ist ein tipp aus der rep-anleitung fürn Astra. Habs selber noch net ausprobiert, aber schon öfter gehört, das es funzt :)

Interessant wär zu wissen wieviel Km der Motor runter hat.

V

vectrataenzer

Punkte Reaktionen
0
Das weiß ich nicht genau aber ich schätze mal über 200 tkm. Ok ich probiere es mal aus dann werde ich berichten.
Danke schon mal

Thema:

Woran kann man erkennen........

Woran kann man erkennen........ - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kein runder Kaltstart: Manchmal startet mein Z16LET einfach nicht richtig. Hatte vorher mal das Problem, das er bei der Gasannahme geruckelt hat,neue Kerzen und gut war...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Suche jemanden der sich mit Motoren gut auskennt!: Hallo zusammen, ich suche jemanden (Privat oder Firma) der sich mal mein Auto - insbesondere den Motor - ansieht. Folgendes Problem/e: Wenn...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben