Woran erkennt man einen Cossi-Kopf????

Diskutiere Woran erkennt man einen Cossi-Kopf???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab mal ne Frage. Woran erkennt man einen Cossi-Kopf? Hier mal die Nummer die oben steht:90423400! Will ihn übrigens los werden. Also wenn...
T

TurboCaliGt30

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab mal ne Frage. Woran erkennt man einen Cossi-Kopf? Hier mal die Nummer die oben steht:90423400! Will ihn übrigens los werden. Also wenn jemand Interesse hat, einfach melden. Danke im voraus.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:welcome: :search:
90 423 400 ist ein weicher KS Kopf.
Und Angebote bitte in den Teilemarkt setzen.
Bitte nochmal die AGB´s lesen. Danke :wink:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
hat der Cossi nicht auch den 400er? ODer ist die vordere Nummer bei den dann anders? Dachte eigendlich seien von der nummer her gleich :?

aber mehr da:
:search:

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
An der Abgasseite steht Coscast und an der Stelle wo der Wasserschlauch angeschlossen ist kannst du das erkennen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hat der Cossi nicht auch den 400er? ODer ist die vordere Nummer bei den dann anders? Dachte eigendlich seien von der nummer her gleich :?

aber mehr da:
:search:

400er sind beide.....nur der unterschied ist mit oder ohne Kante

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
oder bei ganz viel "Glück" 13 mm Ventilführungen :), aber das merkt mann meist erst wenn alles auseinander ist und nur 11 mm VSD im Karton liegen

T

TurboCaliGt30

Punkte Reaktionen
0
Danke erst mal. Hätte ja gerne mal nen Bild rein gesetzt, aber alle Bilder die ich hab sind zu groß.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hi und wilkommen im Forum...

auch wenns OT wird...
wie schon erwähnt, zum verkaufen gibt es einen speziellen Bereich und wenn du Bilder reinsetzen willst kannst du das z.B. mit www.imageshack.us machen (Beim Upload kannst du dann auch die Bildgröße beliebig ändern)

mfg

T

TurboCaliGt30

Punkte Reaktionen
0
so endlich geschafft mit dem Bild

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
cossi oder nicht???

Jetzt bin ich ja platt.
Einige hier haben Infos geschrieben, Bilder geschickt und Links gesetzt um dir zu helfen. Alle Infos sind dort mehrfach und eindeutig erklärt.
Hast Du überhaubt irgendetwas davon gelesen? Da fragt man sich wirklich warum man auch solche Threads überhaubt noch antwortet. :cry:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
A

alex@let

Punkte Reaktionen
0
hab noch einen let motor liegen wo der zylinderkopf 90 448 859 verbaut ist. hab noch nicht nachvollziehen können was das für ein kopf ist, ein cossi ists nicht. weiß das jemand zufällig ?

mfg, alex!

Thema:

Woran erkennt man einen Cossi-Kopf????

Woran erkennt man einen Cossi-Kopf???? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben