Womit Auspuff gescheit abdichten???

Diskutiere Womit Auspuff gescheit abdichten??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Habe einen Bastuck Gruppe A Auspuff an meinem Auto. Doch die blöden Schellen kann ich festziehen wie ich will sie lösen sich und der Auspuff...
autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe einen Bastuck Gruppe A Auspuff an meinem Auto.
Doch die blöden Schellen kann ich festziehen wie ich will sie lösen sich und der Auspuff bläst ab. Vor allem die Stelle vom Adapterstück zum Mittelschalldämpfer. Es sind so Bandschellen von Bastuck.
Also wie kriege ich dauerhaft den Auspuff dicht :?:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
es gibt da sone graue paste die schmirst du einfach in die bandschellen fest anziehen dann evtl. mit nem kleien brenner oder heißluftföhn schön warm oder heiß machen bis die passte etwas angezogen hat schon sollte es dicht sein :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das zeug nennt sich FireGum, is so ´ne Tube, das schmierst dazwischen, damit wird der (bei korrekter Anwendung) 100%ig dicht!

Nimm bloss ned den braunen Brei, den die Kfz-Werkstätten von den Herstellern bekommen, das Zeug wird wie Stein und du bekommst den Auspuff nie wieder auseinander :roll: Firegum lässt sich auch nach längerer Zeit wieder lösen und somit geht der Auspuff leicht auseinander!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja genau ist ne tube und sehr weich also sehr gut zu verarbeiten!!

Thema:

Womit Auspuff gescheit abdichten???

Womit Auspuff gescheit abdichten??? - Ähnliche Themen

Tigra Turbo - fast NEU: Hi, da ich meine Garage so langsam mal wieder nutzen möchte, biete ich hier mein mühsam zusammen gebauten Tigra zum Verkauf. Auto ist nicht...
Oben