Wohin mit den 2 Schläuchen

Diskutiere Wohin mit den 2 Schläuchen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo , nach dem ich jetzt meinen C20LET in den Tigra eingebaut habe habe ich 2 Schläuche vom Tigra übrig... Im Beifahrerradlauf hängt so ein...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

nach dem ich jetzt meinen C20LET in den Tigra eingebaut habe habe ich 2 Schläuche vom Tigra übrig...

Im Beifahrerradlauf hängt so ein komisches Behältnis - denke das hat was mit Entlüftung zu tun...

sind insgesamt 3 Schläuche dran einer geht mit dem Lichtkabelbaum vom Tigra rüber zur Fahrerseite die anderen 2 hängen jetzt im Motorraum rum...

Gibt es beim C20LET irgendwie nen Anschluß für die Tankentlüftung ? Könnte doch sowas in der Art sein ?

mfg

Thorsten

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Ok wenns sowas beim Calibra auch gibt - Wo kommen die Schläuche dann hin am C20LET ?

mfg

Thorsten

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
2 zum tank....und der eine geht zum tankentlüftungsventil an das saugrohr...
das sitzt wenn du vorm auto stehst ganz rechts an dem saugrohr

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
ok danke ! Werd ich morgen gleich mal kontrollieren...

Dann wären die Schläuche auch schon unter...mhhh dann ists nicht mehr viel muß zwar noch ein paar Schläuche umlegen bzw. verlängern und die 6 Kabel vom Kabelstrang verbinden wenn ich am Mi. die Antriebswellen vom Hennig bekomme , dann könnt er ja bis zum WE laufen.... :lol:

Ohh wie geil kanns kaum erwarten...

Thema:

Wohin mit den 2 Schläuchen

Wohin mit den 2 Schläuchen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Verschlauchung C20LET: Hallo , mit der Verkabelung von dem LET bin ich jetzt weitestgehenst durch muß nur noch die Tigra-Kabels mit denen vom LET verbinden... Was mir...
Motor bockt: Hallo , hab mal wieder ein Problem mit meinem Tigra C20LET nach dem ich die Kolbenringe jetzt mal 1000 km eingefahren hab , wollte ich jetzt...
Oben