Woher Zubehör für Calibra Turbo (284) Bremssättel beziehen?

Diskutiere Woher Zubehör für Calibra Turbo (284) Bremssättel beziehen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute hat jemand vielleicht eine Adresse wo man die Klammern für die vorderen Bremssättel beziehen kann? Ich bekomme die nirgends und ich...
NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Hi Leute hat jemand vielleicht eine Adresse wo man die Klammern für die vorderen Bremssättel beziehen kann? Ich bekomme die nirgends und ich möchte nicht wieder die ausgelutschten Dinger verbauen.

Grüße

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
gibts die nicht mehr bei Opel? habe ich dort vor 3 jahren selbst mal bestellt.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wollte ich auch gerade schreiben, naja nun brauche ich ja es nicht mehr.

Thema:

Woher Zubehör für Calibra Turbo (284) Bremssättel beziehen?

Woher Zubehör für Calibra Turbo (284) Bremssättel beziehen? - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
ABS Block Calibra Turbo 25 Polig mit Stecker und Kabel: Hi Leute, ich suche einen ABS Block mit Steuergerät vom Calibra Turbo. Es muss der 25 polige sein, der für ein Elektrotacho ausgerichtet ist...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Oben