woher xev aluminium Kühler

Diskutiere woher xev aluminium Kühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, will die nächsten Tage bei meinem Calibra den veralteten let Kühler durch einen neuen xev ersetzen , hätte aber gerne einen aus alu, weis...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Hi, will die nächsten Tage bei meinem Calibra den veralteten let Kühler durch einen neuen xev ersetzen , hätte aber gerne einen aus alu, weis jemand wo ich so was finde.Mfg

• woher xev aluminium Kühler

Anzeige

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
aus was soll der Kühler denn sonst sein? Oder meinst du die Plastikkästen auch aus Alu?

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
jop ,komplett aus alu
so wie es sie bei ebay.uk von TX autosport gibt aber leider nicht für den xev .

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Originaler XEV Wasserkühler ist grade einer in eBay drinn. Evtl. beim Kühlerbauer Alu-Kästen dranmachen lassen, oder gleich einen kompletten Neuen Kühler machen lassen.

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen Kühler aus den Zubehör gekauft wo mir die Netz von der größe am besten gefallen hatte und denn habe ich mir da Neue Kästen aus Alu Anfertigen lassen sowie auch die Halter damit der nachher bei mir auch passt.
Die alten Plastikkästen wurden gleich entsorgt die da dran waren orig.
Die Bilder siehst du bei mir im Fotoalbum.

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
passen die vom Astra vxr oder der vomAstra MK4 nicht ????
brauche nen breiten ,der vomLet ist mir zu klein , habe keinen Ladeluftkühler mehr vorne drin und will die ganze breite nutzen .
Mfg

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Der vom LET ist original 40 mm breit. XEV/XE nur 34 mm. Der von TX ist nochmal 10 mm breiter, also 50 mm. Wo ist der denn zu klein?

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
na von der breite , was will ich mit so nem kleinen Kühler der grade bischen mehr wie die hälfte abdeckt , will einen wo die ganze breite einnimmt also xev.
Mfg

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Daswäre die andere möglichkeit einen vomxe zu nehmen , werde mir diesen einfach mal bestellen .
Danke dir .
Mfg

Thema:

woher xev aluminium Kühler

woher xev aluminium Kühler - Ähnliche Themen

Xev --> Let springt kalt schlecht an: Moin Moin. Ich habe in meinem Tigra einen x20xev umgebaut auf Let. Wenn er einen Tag stand springt er sehr schlecht an. Parameter sehen alle gut...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
xev ein und auslass nockenwelle? Teilenummer?: Hallo zusammen, ich fahre eine Klasen Stufe mit 287PS und würde gerne die xev nocke einbauen. Ich habe zwar schon einiges im alten Thema gefunden...
Einstellbare Stabilisatoren Calibra: Hi, hat jemand Erfahrungen mit einstellbaren Sport-Stabilisatoren? (H&R,KW etc.) Ich überlege mir welche für den LET Calibra 4x4 anfertigen zu...
Oben