Woher Sportkupplungen für F20

Diskutiere Woher Sportkupplungen für F20 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habn F20 auf meinen Let und wollt am wochenende ein burnie ziehen und siehe da die Kupplung hat grad mal ne sek gegriffen und dann fing sie an zu...
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Habn F20 auf meinen Let und wollt am wochenende ein burnie ziehen und
siehe da die Kupplung hat grad mal ne sek gegriffen und dann fing sie an
zu rauchen :twisted:. Was für eine Kupplung hält die kraft aus und woher krieg ich eine. Diefferenzialsperre brüchte ich auch noch fürs f20.

R

Rallye

Punkte Reaktionen
0
Sportkupplungen dürfte es bei z.B. bei Risse und Sandtler geben. Die sollten die Kraft etwas besser wegstecken als das Serienteil.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bevor du ne sperre kaufst schmeiß lieber das F20 wech. das hält nämlich nicht lange.

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
naja, wenn du meinst.
Ich würde keine 800€ und mehr für so eine ... gebrauchtes F28 ausgeben.
Da es beim Kaufpreis eh nie bleibt, kann jede Saison ein F20 kille, wenn es denn stirbt.
Meins hat auch gehalten und ich habe es weis Gott nicht geschont.
Gut, fahre kein Turbo, aber Drehmoment liegt schon etwas an.

Gruß Kay

R

Rallye

Punkte Reaktionen
0
Das F20 hält halt massig Kraft oder größere Einsatbelastungen nur schwerlich aus. Bei uns geht auch 1 Getriebe pro Saison über den Jordan (so im Schnitt). Mal ists was an den Gangrädern oder Teller / Kegelrad verschlissen. Unser kadett hat zwar nicht viel Leistung aber der Einsatz ist halt recht beanspruchend.
Wenn Du da dann noch nen turbo dranhängst und das Getriebe nicht gerade neu ist.......fliegst Dir halt irgendwann um die Ohren. Von der Serienkupplung mal ganz zu schweigen.

Thema:

Woher Sportkupplungen für F20

Woher Sportkupplungen für F20 - Ähnliche Themen

Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
3Scheiben-Kplg, LEL-2Massenschwung+Kplg fast neu, 1MassenLeh: Biete hier einige teile an, die ich nicht mehr benötige. 1. meine 3-scheiben-kupplung von ap-racing + Schwungrad. passend für c20let mit F28...
F20 und VG aus nem 4x4 16V in nen LET einbauen: Hi, wie eigentlich schon in der Überschrift steht wollt ich fragen ob ein F20 aus nem 4x4 16V in meinen LET passt. Mein Vorderaxdiff. hat den...
Oben