woher Rohre

Diskutiere woher Rohre im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi woher Bekomme ich Rohre zum Erweitern eines Stahl Käfig´s ??
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi woher Bekomme ich Rohre zum Erweitern eines Stahl Käfig´s ??

• woher Rohre

Anzeige

M

matze_let

Punkte Reaktionen
0
Hi ich würd mal einen Metallhandel ansteuern mit den Massen und der wandstärke

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Würde ich auch sagen beim deinem örtlichen stahlhändler wirste sicherlich am günstigsten fahren .Am besten du fragst mal bei ner ortsansässigen metallbaufirma wo die ihr material herbekommen und dann fährste da hin.

Thema:

woher Rohre

woher Rohre - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Ansaugschlauch: Ich wollte einen Ansaugschlauch einbauen, zb Samco. Wie bekomme ich das hin wenn es für mein Auto keine fertigen gibt?! Einen Schlauch, Rohr...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben