Ansaugschlauch

  • Autor des Themas MartinFry
  • Erstellungsdatum
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
121
Ich wollte einen Ansaugschlauch einbauen, zb Samco. Wie bekomme ich das hin wenn es für mein Auto keine fertigen gibt?!

Einen Schlauch, Rohr, Schellen haben ich schon versemmelt, weil ich „zu geschickt“ bin 😊
 
07.04.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ansaugschlauch . Dort wird jeder fündig!
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
515
Was fährst du denn?
Ansonsten was schweißen (lassen) aus Alu oder Edelstahl.. schwarz pulvern und schaut aus wie serie
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.228
Nene das gilt jetzt nicht Martin...Wer sone Große Klappe hat muss auch liefern😁☝
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FMRosberg
mar-coupe

mar-coupe

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
755
wieso brauchst dann ein Ansaugschlauch, von wo nach wo? (von der Front zum Luftfilterkasten?)
wenn du ein K Astra hast mach erstmal den Luftfilter innen, das bringt bei dem mit Software einiges(hatte auch ein 1,6 sidi im k)
 
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
121
Software ist, will keinen K&N kram. Serie ist gut. Vom Luftfilter zum Lader.
 

Anhänge

M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
121
Das ist der Kram, den ich vergeigt 🎻 habe 🙁

So ein Mist, kotzt mich das an 😕
 
mar-coupe

mar-coupe

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
755
wenn du den Lufftilterkasten bearbeitest bringt das wohl am meisten, hat bei denen die da was probiert haben am besten funktioniert
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.518
Was wurde da geändert?
 
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
121
Also, ich wollte nur den Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten zum Lader ändern. In erster Linie soll es besser aussehen. Bei aller Fummellei merkt man die eventuell 5 PS mehr eh nicht!
 
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
121
Nur für die, die das auch mal irgendwann vorhaben.

Ein 67° Reduzierbogen von 80 mm auf 60 mm passt 1 zu 1.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge