Woher Netze zum Wasserkühlerbau

Diskutiere Woher Netze zum Wasserkühlerbau im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bin für einen Freund auf der Suche nach Netzrohlingen zum Bau eines Wasserkühlers. Hat jemand Adressen wo man die Netze einzelnt beziehen kann?
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Bin für einen Freund auf der Suche nach Netzrohlingen zum Bau eines Wasserkühlers.

Hat jemand Adressen wo man die Netze einzelnt beziehen kann?

• Woher Netze zum Wasserkühlerbau

Anzeige

Thema:

Woher Netze zum Wasserkühlerbau

Woher Netze zum Wasserkühlerbau - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Suche Motorschaltplan Z19DTH: Hallo, ich suche für einen Motorswap den Schaltplan eines Z19DTH (1.9er CDTI). Der Spender ist ein Opel Vectra C. Im Netz und hier im Forum ist...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben