Woher Hitzeband für Krümmer ???

Diskutiere Woher Hitzeband für Krümmer ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also ich hab welches von nem AIRBUS A300 Triebwerk dran.... :bäh: Hizefest bis über 2000 Grad und das beste ich hab noch 5 Rollen a 10m... :D
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab welches von nem AIRBUS A300 Triebwerk dran.... :bäh:
Hizefest bis über 2000 Grad und das beste ich hab noch 5 Rollen a 10m... :D

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Woher Hitzeband für Krümmer ???

Woher Hitzeband für Krümmer ??? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Laptop für Abstimmfahrten: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung für einen Laptop hat, der ausschließlich für Abstimmfahrten genutzt werden soll...
Daten Für K29/26 Lader: Nabend. Ich bins mahl wieder. Und zwar habe ich jetzt bei Mir in der Nähe eine Firma gefunden Die alle möglichen Turbolader überholen. Sie...
Oben