Woher günstig Bilstein B8 Sprint

Diskutiere Woher günstig Bilstein B8 Sprint im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo suche neue Bilstein B8 Sprint Stossdämpfer für Calibra Turbo Bj. 7.94. weiss jemand wo man günstig kaufen kann? wäre für jeden tipp dankbar.
RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche neue Bilstein B8 Sprint Stossdämpfer für Calibra Turbo Bj. 7.94. weiss jemand wo man günstig kaufen kann?
wäre für jeden tipp dankbar.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
bei ebay ist einer der verkauft 4 stück, für 400 €.
sind extrem teuer geworden die letzten 2-3 jahre.
habe vor 3 jahren 300 für 4 bezahlt.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wie sehen die denn aus ? Ein Kumpel hat vielleicht 4 Bilsteindämpfer abzugeben !

Thema:

Woher günstig Bilstein B8 Sprint

Woher günstig Bilstein B8 Sprint - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben