woher gelocht und geschlitze HA bremsscheiben 286x20?

Diskutiere woher gelocht und geschlitze HA bremsscheiben 286x20? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; gibts da überhaupt was? hab bis jetzt nur bei den amys und holländern was gefunden
C

Corsa A 16V

Guest
gibts da überhaupt was?

hab bis jetzt nur bei den amys und holländern was gefunden

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal bei EBC, die haben doch so ziemlich für jedes Fahrzeug Beläge und Scheiben da.

C

Corsa A 16V

Guest
nö haben se leider nicht,ausserdem bin ich einer von denen die von ebc nix halten ;)

dennoch danke dir

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ein Kumpel hat damals für sein Astra bei FK gelochte HA Scheiben bekommen

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
In der größe gibts nix. Die Scheiben waren nur beim Omega B 6 Zylinder verbaut für die letzten 2 Produktionsjahre.

M

MarkusOPC

Punkte Reaktionen
0
Finde bei Omega B 6 Zylinder nur die grösse 286X12.
Auf der HA.
Sind die Innenbelüftet oder Massiv ?

für 286X12 gibt es gelochte/geschlitze Scheiben.

Gruß Markus

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Sind innenbelüftet, habe aber auch gesucht nach den gelochten leider ohne Erfolg

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
aber nur beim caravan.

für den omega hatte ich mal was bei nordmann-bremsen gefunden, auch für die innenbelüftete.

is aber schon was her.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ich suche auch solche Scheiben, wenn jemand irgendwo ne Quelle hat, wie USA oder so, sagt Bescheid. Ich nehm auf jedenfall ein Satz.

MfG

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hole das Thema wieder heraus. Ich suche für meinen Omega B auch die 286x20 Bremsscheiben für HA in gelocht. Weiß jemand zufällig, wo man sowas herbekommt? Ich habe nur welche in NL gefunden.

http://www.brakemax.nl/nl/ao_list_specificatie.php?&art=17147\Sport

Kennt jemand die Firma? Kann jemand vielleicht was zur Qualität sagen und ob die in Deutschland zulässig sind?

MfG Holger

Thema:

woher gelocht und geschlitze HA bremsscheiben 286x20?

woher gelocht und geschlitze HA bremsscheiben 286x20? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben 288x25mm 4x100 LK Zimmermann gelocht NEU: Siehe Link https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bremsscheiben-288x25-4x100-gelocht-zimmermann-opel-corsa-turbo/1361232608-223-1362
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Suche ABE oder Gutachten für gelochte bremsscheiben hinten für einen zafira a bzw. As: Suche ABE oder Gutachten für gelochte bremsscheiben hinten für einen zafira A /Ast. G Hallo Suche eine ABE oder Gutachten für gelochte...
Suche eine ABE oder Gutachten für gelochte u. geschlitzte Bremsscheiben.: Ich suche für mein Astra G Cabrio Turbo eine ABE oder gutachten für gelochte u. geschlitzte Bremsscheiben. Sag erstmal danke.
Porsche 4 Kolben HA Calibra/Vectra/Omega A,B: Hallo, Biete 4 Kolben Bremsanlage für die HA. Bremsscheibe 330x26 belüftet, gelocht oder ohne. Lieferumfang: 2x Bremsscheibe 2x Sattelhalter für...
Oben