Woher bekomm ich hitzebeständige und ölbeständige O-Ringe her?

Diskutiere Woher bekomm ich hitzebeständige und ölbeständige O-Ringe her? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir einer Tips geben wo ich sowas herbekomme, sind 2 Dichtringe im Turboladerverdichtergehäuse Die originalen sind leider...
C

Corsa A 16V

Guest
Hallo, kann mir einer Tips geben wo ich sowas herbekomme, sind 2 Dichtringe im Turboladerverdichtergehäuse

Die originalen sind leider zusammengeschmolzen

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Ich würde mal bei jemanden der mit Hydraulik/Gaswasserinstallation usw zutun hat..

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Klimaanlagen haben Viton O Ringe drin.
Aber so groß? Bei ner Firma die Lader überholt. Oder Dichtmasse?!

C

Corsa A 16V

Guest
Es geht um so eine Dichtplatte für den Ersatz des internen Umluftventil

Hab aus klanz eine neue bekommen, da die O-Ringe wo sie am Lader anliegen plattgeschmolzen waren.

Und bevor ich das Teil wieder so verbaue, möchte ich anständige Dichtungen.

Die dichtungen sind 3mm stark und haben die Durchmesser von 33mm bzw 54mm

Werde mal Montag bei Telle bei uns anrufen

C

Corsa A 16V

Guest
habe heute bei Telle jeweils 2 dieser O-Ringe gekauft, er empfahl mir Viton O-Ringe

mal sehen wie lange die halten

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn Viton nicht hält kannst es nur noch kleben oder Schweißen. ;)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
also wenn dort die O-Ringe schmelzen...liegt da nicht ein Problem vor mit zu hoher Temperatur?Am Umluftventil wirds eigentlich nicht so arg heiß.hohe Abstrahlungswärme?Hitzeblech evtl.montieren?

C

Corsa A 16V

Guest
mein motor ist komplett serie

und die dichtplatte sitzt ja direkt im lader

denke einfach,dass die chinesen irgend nen gummiring reinlegten

Thema:

Woher bekomm ich hitzebeständige und ölbeständige O-Ringe her?

Woher bekomm ich hitzebeständige und ölbeständige O-Ringe her? - Ähnliche Themen

Kolben kaufen, Qualitätsunterschiede , worauf achten?: Hallo mein Minibagger hat leider den Geist aufgegeben und nun muss ich den Motorblock schleifen lassen und neue Kolben müssen her (fresser) Bei...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Wo bekomme ich diese Schlauchschelle her?: Hallo Leute, ich habe meine Verrohrung etwas umgebaut und bräuchte jetzt eine stabile Schelle, weil die breite Schelle mir dauernd von der Kante...
Astra G OPC Schalthebel, O-Ring: Hallo zusammen Vor kurzem musste ich die Schaltseile bei meinem Astra OPC 2 wechseln. Beim entfernen der Schaltkulise, habe ich unter dem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben