Wofür sind diese beiden Stecker?

Diskutiere Wofür sind diese beiden Stecker? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Welche Bedeutung haben diese beiden Stecker? Sind direkt im Radioschacht. Dachte erst sie seien fürn Zigarettenanzünder.Allerdings...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Welche Bedeutung haben diese beiden Stecker?
Sind direkt im Radioschacht.
Dachte erst sie seien fürn Zigarettenanzünder.Allerdings ist hierfür das Kabel viel zu kurz.
Der einpolige hat ein grün/graues Kabel,der zweipolige zwei braune und ein rotes Kabel.

Danke.

MfG Tigra2.0 16V

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
ich dachte eigentlich schon anzünden und beleuchtung.
oder ist es die beleuchtung vom handschuhfach?

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Aber hinter dem Aschenbecher hab ich schonmal einen kleinen abgekappten Kabelbaum mit schwarzen und braunen Kabeln.
Dachte immer der wäre dafür.
Und die Kabel wären ja auch zu kurz.

MfG Tigra2.0 16V

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Das is Ziggianzünder und Beleuchtung Ziggianzünder.
glaub ich nicht weil die Kabel schwarz/braun sein müßten(über Zündung)wenn ich mich recht erinnere...hatte das vor kurzem erst geändert bei mir.
Ich vermute dieser Stecker ist für Uhr>die wo keinen BC haben...rot ist ja Dauer+

Thema:

Wofür sind diese beiden Stecker?

Wofür sind diese beiden Stecker? - Ähnliche Themen

Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Elektrikprobleme bei x12xe auf C20xe: Hallo zusammen, ich habe einen X12XE Innenraumkabelbaum wegen EPS verbaut. Nun bin ich am anschliessen der Kabel an den C20XE Kabelbaum (müsste...
Oben