Wofür ist der schalter???

Diskutiere Wofür ist der schalter??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, bei mir im Cali ist ein kleiner runder Knopf zum drücken, er sitz direkt hinter den schaltern für die elektr. Fensterheber. Ich Habe...
P

Purzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
bei mir im Cali ist ein kleiner runder Knopf zum drücken, er sitz direkt hinter den schaltern für die elektr. Fensterheber. Ich Habe keine ahnung wofür der ist , beim drücken tut sich nichts und in der anleitung hab ich auch nix gefunden.
Kann mir mal einer sagen wofür das kleine Ding gut ist?????Vielen dank im voraus
Purzel

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ist der Schalter um den Einklemmschutz der Fensterheber zu deaktivieren, wenn die Scheiben im winter schwergängig sind.

MfG,

Tillmann

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
musst du mal beim fahren drücken dann kriegst du ein tritt ins kreuz.

weil du den nos knopf gedrückt hast:D :D :D :D :D :D :D

ein kleiner spass konnt ich mir nicht verkneifen:D

D

Detti

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Batterie abgeklemmt war,fahren die Fensterheber nach längeren betätigen der FH-tasten nicht mehr automatisch weiter.Du musst dann diesen Schalter gedrückt halten und einmal die FH bis zum Anschlag zufahren.Danach ist die Strombegrenzung der Einklemmsicherung neu eingestellt.

Thema:

Wofür ist der schalter???

Wofür ist der schalter??? - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben