Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür ist das blaue kabel beim verteilergetriebe opel calibra turbo
Diskutiere Wofür ist das blaue kabel beim verteilergetriebe opel calibra turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab bemerkt das ich ein blaues losses kabel nähe verteilergetriebe habe wofür ist das?
Hab nicht immer ne hebebühne daher ist es etwas schwer,meine mkl funktioniert seit dem ich das auto gekauft habe nicht hat die züfällig ein blaues kabel?
Ich vermute das der vorbesitzer ein Kabel verlegt hatte,evtl.für temperaturanzeige vom vg.
Rein zufällig habe ich nämlich auch ein blaues Kabel verlegt für vg Temperaturanzeige...
Ich habe aber keine temperaturanzeige,und ja birnchen ist drinnen,muss mal schaun wan zeit is,weiss einer von euch zufällig warum mein cali in letzter zeit ruckelt ab 3 g bei vollgass,pumpe neu samstag kommt neuer filter rein was kanns noch sein?
vielleicht war mal eine Anzeige früher mal verbaut........die Kiste ist bestimmt nicht aus 1.Hand gekauft...
Bitte die anderen Probleme in deinem anderen Tread weiterführen.
Wenn Gemisch o.k.dann wird Zündung mucken...Zündkerzen...
Zum blauen kabel das get an die lichtmaschine oberhalb vom roten dan ging aufeinmal die bremsverschleiss lampe an bei einschalten wider aus,problem batterie lampe funkz nicht hmmm
Thema:
Wofür ist das blaue kabel beim verteilergetriebe opel calibra turbo
Wofür ist das blaue kabel beim verteilergetriebe opel calibra turbo - Ähnliche Themen
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin,
Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen,
Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...