wössner kolben...wie gut sind die?

Diskutiere wössner kolben...wie gut sind die? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; meine die schmiedekolben mit dem dachboden...hat da jemand erfahrungen gesammelt?
  • wössner kolben...wie gut sind die?

Anzeige

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal besseres wirst Du kaum bekommen, zusammen mit Kolebn vom Wahl.
Hau rein

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hab mal mit einem geredet hatte nen 1.8t motor und hatte mir auch was von diesem kolben hersteller erzählt bzw hatte sie drin.... naja habs nicht mehr so genau mitbekommen weil ich schon ziemlich einen sitzen hatte. aber beschwert hat er sich glaub nicht :)

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
ich fahr die auch in meinem 2 Literumbau vom ehemals 1,8T

Links isser der kolebn :p

Eigentlich zu schön um nur einzubauen :roll:
aber der Motor muss ja auch innen schön sein :lol:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
naja ob der noch so schön ist... musst öfters mal ausbauen und putzen :)

Thema:

wössner kolben...wie gut sind die?

wössner kolben...wie gut sind die? - Ähnliche Themen

Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
Oben