Wössner Kolben 8,5:1

Diskutiere Wössner Kolben 8,5:1 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo!Bin mir ein Rumpf am aufbauen und wollte Später mal die evo 360 ausprobieren.meine frage ist jetzt!Kann ich mit den Wössner Kolben(8,5:1)...
S

Sascha83

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Bin mir ein Rumpf am aufbauen und wollte Später mal die evo 360 ausprobieren.meine frage ist jetzt!Kann ich mit den Wössner Kolben(8,5:1)
erst mal auf der Serien Leistung(204ps)fahren?oder gibt es da irgend welche Probleme?Hat schon mal einer die Kolben gefahren?

m.f.g Sascha

C

condai

Punkte Reaktionen
0
woessner sind mittlerweile absolut mashaltige und top kolben. Oft verbaut, mit viel leistung gefahren... bis heute zufrieden

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
bis zu welcher leistung wurden die Wössner schon gefahren? abgesehen von der verdichtung, die kann man ja noch mit einer Brennraumbearbeitung senken.

und bi zu welcher leistung kann man die Mahle fahren? hab mal gehört das man bei über 400ps ein größeres kolbenspiel bei den mahle fahren sollte.
werden die mahle nur bis zu einer gewissen leistung wegen der verdichtung eingesetzt oder gab es schon mal andere gründe oder probleme mit den kolben? man kann ja auch die mahle mit brennraumbearbeitung und dicker kopfdichtung oder dünner platte fahren.

was ist die maximal leistung die man mit den mahle ohne bedenken fahren kann?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Sag Wössner was du machen willst und ich machen dir das.
Das passt schon. Leider können die das nur für Kolben anbieten die sie im Programm haben, leider :(

Thema:

Wössner Kolben 8,5:1

Wössner Kolben 8,5:1 - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben