wodran erkenne ich k16 k24/26 oder k29

Diskutiere wodran erkenne ich k16 k24/26 oder k29 im C20LET Forum im Bereich Technik; War heute in ner selfmade werkstatt und dort lag noch nen turbo vom let rum er will den jetzt verkaufen weil er den nicht mehr braucht wie erkenne...
wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
War heute in ner selfmade werkstatt und dort lag noch nen turbo vom let rum er will den jetzt verkaufen weil er den nicht mehr braucht wie erkenne ich jetzt welcher lader das ist ob es nen k16 oder ein anderer ist stahlsitzring ist schon drin und sieht noch ziemlich neu aus .

Achja suche hab ich gequält .

mfg

• wodran erkenne ich k16 k24/26 oder k29

Anzeige

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Anhand der größe von Verdichter und Abgasrad kannst du das erkennen.
Normal siehst du das schon auf der abgasseite wenn es größer ist.
Einen K29 hab ich z.b. noch nicht ohne Trichter gesehn auf der Verdichterseite.
Ansonsten sieht man es von aussen nicht, soll ja auch so sein :)
Die grössen stehen hier im Forum mußte mal suchen.

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
kann mir wer mal die größe sagen suche schon die ganze zeit aber finde nix

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Stimmt, da war ja noch was. Danke Klaus, das Thema hatte ich mal voll vergessen. Werd ich heut gleich mal in der Arbeit nachschauen wie weit das stimmt.

Thema:

wodran erkenne ich k16 k24/26 oder k29

wodran erkenne ich k16 k24/26 oder k29 - Ähnliche Themen

lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Ladedruck Z20let brauche dringend Hilfe: Moin bräuchte mal dringend Hilfe habe da nen Prob. Und zwar haben wir nen TQP von nem Händler gekauft der uns beim Verkauf noch ne Rechnung...
EDS ph 3 / 3,5 fahrbar mit k16/26 klasen aw , xe ew ... ...: so hallo hätte da ne frage ich such eine andere leistungssteigerung für mein calibra let zurzeit fahre ich die po3 und die is schon relativ...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben