Wo wird das Tankentlüftungsventil angeschraubt?

Diskutiere Wo wird das Tankentlüftungsventil angeschraubt? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab die Kopfdichtung gewechselt und kriege es leider nicht mehr auf die Reihe wo das Tankentlüftungsventil angeschraubt wird :oops...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab die Kopfdichtung gewechselt und kriege es leider nicht mehr auf die Reihe wo das Tankentlüftungsventil angeschraubt wird :oops:
Kommt es mit an die Ansaugbrücke ,oder wo? Nehme auch gerne Bilder :)
Danke schonmal...

MFg
Bastian

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kommt beim 4.zylinder mit an die ansaugbrücke. Da ist so ein komisch gebogener halter dran,der passt nur einmal.

B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hey Roadrunner,

vielen Dank...hab mir das schon gedacht. Wird ne sch... Fummelei und die Einspritzleiste muss auch wieder runter :evil: Noch nen schönen Sonntag @all...

MFG
Bastian

Thema:

Wo wird das Tankentlüftungsventil angeschraubt?

Wo wird das Tankentlüftungsventil angeschraubt? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Oben