Wo und wie schließe ich eine MKL an ?

Diskutiere Wo und wie schließe ich eine MKL an ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, habe hier einen Motorkabelbaum der letzten Generation ohne diese Schnittstelle beim Leerlaufregelventil. Wo und wie schließe ich eine...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin, habe hier einen Motorkabelbaum der letzten Generation ohne diese Schnittstelle beim Leerlaufregelventil.

Wo und wie schließe ich eine Motorkontrolleuchte an, wenn der Motor mit
Kabelbaum nicht in einem Calibra eingebaut wird ?

Bei meinem älteren Kabelbaum war das irgendein Kabel am grünen
Stecker beim STG. Weiß jetzt nicht welche Farbe, habe das aber mal probiert und ging nicht.

Wer weiß Rat ?

Vielen Dank.
Gruß Olly

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also die farben sind
braun-schwarz
braun-weis
braun-gelb

braun-gelb geht glaube ich zur mkl die andern zum diagnose stecker

Thema:

Wo und wie schließe ich eine MKL an ?

Wo und wie schließe ich eine MKL an ? - Ähnliche Themen

Kabelfarbe(n) Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen C20XE Umbau im A Corsa gekauft. Habe den Tacho (Kadett Mäusekino) mal ausgebaut und gesehen, dass die...
C20LET - MKL anschließen: Moin, kann mir jmd sagen wie ich die MKL am Motorkabelbaum anschließe? Ich fahre ja keinen OPEL Tacho im Lada und mein LET stottert bei 4000/5000...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Oben