Wo passt diese Spannrolle ??

Diskutiere Wo passt diese Spannrolle ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! ich habe noch eine Spannrolle zu hause liegen: 90323501 Original Opel. Nur an welche Motoren passt diese??c20xe? Let? Danke für eure...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe noch eine Spannrolle zu hause liegen:

90323501 Original Opel.
Nur an welche Motoren passt diese??c20xe? Let?
Danke für eure Hilfe, Underground1

Thema:

Wo passt diese Spannrolle ??

Wo passt diese Spannrolle ?? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben