Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo Öldruckgeber anbauen am X16XEL im Astra F? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Am orginalen Anschluss vom Öldruckschalter ist zu wenig Platz, da kommt die Antriebswelle ziemlich nahe, weil das so ein Riesen-Teil ist. :roll...
Am orginalen Anschluss vom Öldruckschalter ist zu wenig Platz, da kommt die Antriebswelle ziemlich nahe, weil das so ein Riesen-Teil ist. :roll: Gibts da irgendwie Adapter wo man das Ding um die Ecke legen kann?
da passt kein öldruckgeber hin? ....wenn die druckdose wie zb bsp von sandtler nich hinpasst dann halt so einen aus den alten kadetten nehmen...die sind von den abmaßen fast wie die druckschalter....
sicher sicher.....ich weiss doch nicht was du für eine anzeige hast..
ich nehme mal an vdo...dann geht der bestimmt nicht....passt denn die kleine druckdose wirklich nicht dahin?
ich kann mich entsinnen irgendwo so kombinierte geber gesehen zu haben...für temperatur und druck....die waren nicht größer als eine M14 Schraube....(braucht man dann aber wieder die passende anzeige dazu......habs glaube mal bei ebay gesehen)
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo,
soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...