Wo Minikat einbauen?

Diskutiere Wo Minikat einbauen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, an welcher Stelle im Auspuff vom Cali Turbo baue ich am besten einen MiniKat ein? Ohne große Schäden und Aufwand. Danke und Gruß Pierre
F

felgen-paule

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
an welcher Stelle im Auspuff vom Cali Turbo baue ich am besten einen MiniKat ein? Ohne große Schäden und Aufwand.

Danke und Gruß Pierre

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Gar nicht einbauen, einfach über die DP schieben von Aussen vtl neue Hülse bauen

Thema:

Wo Minikat einbauen?

Wo Minikat einbauen? - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben