Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo LEH Lader überholen lassen oder Rumpfgruppe kaufen.
Diskutiere Wo LEH Lader überholen lassen oder Rumpfgruppe kaufen. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja,traurig das es Leute gibt,die sich keine Gedanken machen,was sie da tun.
Ich hab nen Lader von der Ladedruck-klink.
Frank baut die Lader individuell nach Kundenwunsch.
Bei mir werkelt quasi noch ein "Prototyp" mit anderem Verdichtergehäuse und anderem Läufer.
Wir wollen mal gucken was das Ding so kann.
Leider ist die Erprobung etwas in stocken geraten weil mein Z20LET "verglüht" ist.
Er läuft zwar noch aber ein Topf hat schlechte Kompression
Ja in der sparte tut sich grad viel ..... der speedster vom Andre (motor krep) den ich abgestimmt habe fährt mit k04 mit astra j verdichtergehäuse, flinkem großen spezial laufzeug und serienkrümmer in 5,6sek von 100-200 da müssen schon deutlich über 400ps anliegen
Nopp das würde der oe krümmer nicht packen aber bei 2859 rpm 1,5 bar und ab 5500rpm 400+ ps bis 7500 steigende leistung .... das macht die karre auch mit wenig spitzenleistung schnell
1,5 Bar @ 2720upm
Verdichtung muss bei mir noch runter damit ich bis Ende da alles rein drücken kann was der Lader her gibt.
Läufer iss momentan ne modifizierte Version vom RS6
2 ähnliche Lader fährt der Rene Rumler auf seinem Audi RS6 4b.
Der hat letzten Monat mal einfach so über 1300NM auf die Rollen gestellt. Fand das Getriebe allerdings nicht so nett
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute,
mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist.
Wird also wohl...