Wo LEDs kaufen?

Diskutiere Wo LEDs kaufen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hab mir jetz nen Heizungsbedienpanel gekauft, um es auf weiße LEDs umzulöten. Wo kauf ich die am besten? Pro Panel brauche ich ja 10 LEDs, wollt...
B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetz nen Heizungsbedienpanel gekauft, um es auf weiße LEDs umzulöten.
Wo kauf ich die am besten?
Pro Panel brauche ich ja 10 LEDs, wollt mir wenn ich mit dem ersten gut fertig bin noch nen zweites umbauen, daher benötige ich 20 Stück mit möglichst großem Abstrahlwinkel.

Ich wollte mich beim Umbau daran anlehnen:

http://www.astra4ever.net/showthread.php/8206

Dazu noch passende Widerstände, Litzen und Schrumpfschläuche könnten auch nicht schaden (=

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Bei Conrad müsstest eigentlich alles bekommen was du benötigst!

mfg

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
kein ebay, ist billigkram. Ich kaufe nach 2-3 mal auf die Schnauze fallen jetzt immer bei LED1.de , klasse Qualität und Service. Kann ich nur empfehlen.

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Seh schon, zu Ebay gehn die Meinungen schwer auseinander.

Wie schauts bei LED1 aus?
Ich such ja was in Richtung 6000mcd, 110-120° Abstrahlwinkel.
Wenn ich das in Lumen umrechne, haben sie bei LED1 nichtmal annähernd die Leistung, wenn ich Superflux nehm. Oder seh ich da was falsch?

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
6000!! Mcd? Weisst du wie hell das ist??

Er hat da bei seinem Umbau igrendweche 08/15 3 mm verbaut, nimm einfach 3 mm diffuse und gut.
Ich habe bei mir im Tacho PLCC2, die haben 1100 mcd. Also ich kann NICHT draufschauen bei Nacht, ich muss stets dimmen. Es blendet schon krass. http://www.youtube.com/watch?v=buU35goowwA

Die von ebay sind bei mir regelmäßig verreckt und Farbunterschied. Ich habe bestimmt 3-4 LED-Umbauten gemacht und dann auf LEd1 umgeschwenkt. Vielleicht habe ich sch* Anbieter erwischt, wer weiss.

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
OK, dacht net, dass des so hell is... hab halt im 4ever gelesen, dass die für die MK 6000mcd verwenden.

Thema:

Wo LEDs kaufen?

Wo LEDs kaufen? - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben