wo LD anzeige anschließen

Diskutiere wo LD anzeige anschließen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo kann mir mal einer sagen wo ich bei einem astra g di 16v 82ps eine ladedruckanzeige anschließen kann bin für jede hilfe dankbar mfg
turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo

kann mir mal einer sagen wo ich bei einem astra g di 16v 82ps eine ladedruckanzeige anschließen kann

bin für jede hilfe dankbar

mfg

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
ja aber wo genau der turbo sitzt gleich hinten und der saugrohr ist aus metall und ziemlich kurz , ich will da kein loch bohren

gibt es sonst keine möglichkeit wo ich die anzeige anschließen könnte wie z.b beim let >>> steuergerät

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
kennt sich den keiner mit sowas aus

Thema:

wo LD anzeige anschließen

wo LD anzeige anschließen - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben