Wo kommen Fragen zur Roten Nummer Kurzzeitkennzeichen rein?

Diskutiere Wo kommen Fragen zur Roten Nummer Kurzzeitkennzeichen rein? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Darf mann mit den auch ins Ausland fahren??? Habe letzten ein paar Freaks in Österreich auf der Autobahn gesichtet. Naja war auch selber in...
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Darf mann mit den auch ins Ausland fahren???
Habe letzten ein paar Freaks in Österreich auf der Autobahn gesichtet.
Naja war auch selber in Holland mit den Schildern und die Holländischen Polizisten haben auch nix gemacht und gesagt an der Grenze.
Mfg

A

Al

Punkte Reaktionen
0
@ drehzahljunkie
Fahrten ins Ausland mit roten Kennzeichen bzw. Kurzzeitkennzeichen sind nicht zulässig, da diese Art der Zulassung nicht dem internationalen Standard i.S.d. Verordnung über den Internationalen Kfz-Verkehr entspricht.
Vor einigen Jahren gab es wohl zwischenstaatliche Vereinbarungen, u.a. mit Österreich, die sind aber nach meinem Kenntnisstand mittlerweile aufgehoben, d.h. Fahrten ins Ausland nur mit normaler Zulassung

Thema:

Wo kommen Fragen zur Roten Nummer Kurzzeitkennzeichen rein?

Wo kommen Fragen zur Roten Nummer Kurzzeitkennzeichen rein? - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Astra F Caravan Turbo: Motor eingetragen, auch ab Fr 14.30 in Ebay zu finden! Ist die Auktionsbeschreibung kopiert. Hier kommt mein Astra F Caravan Turbo unter den...
Oben