Wo ist mein Thread zum C20XE Wert?

Diskutiere Wo ist mein Thread zum C20XE Wert? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; der ist auf einmal weg ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GT16V

Punkte Reaktionen
0
der ist auf einmal weg ???

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wenn Du mich meinst, dann wundert es mich nicht :wink: .

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Haben se doch alle angekreuzt damit se die gelesen haben. Ansonsten würden se ja keinen Account haben. Wenn es dann gelbe und rote hagelt ist das Geschreie groß. Naja, muss jeder selber wissen :roll: .

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wertschätzungen
Auf Grund der Tatsache, dass es vermehrt zu Wertschätzungen kommt ('Was ist er noch Wert, ...'), haben wir uns dazu entschlossen diese komplett zu unterbinden, da sie eine Umgehung des Teilemarktes bedeuten. Postings dieser Art werden von uns direkt gelöscht oder verschoben und können auch mit einer Karte geahndet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist mein Thread zum C20XE Wert?

Wo ist mein Thread zum C20XE Wert? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben