Wo ist der LEH lader am günstigsten??

Diskutiere Wo ist der LEH lader am günstigsten?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wies im Titel schon steht! Woher habt ihr eure lader und wieviel habt ihr dafür bezahlt!? MFG Sandro
AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Wies im Titel schon steht! Woher habt ihr eure lader und wieviel habt ihr dafür bezahlt!?

MFG Sandro

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ist auch glaube am günstigsten, bei ihm kostet er 699 euro.
Überall wo ich ihn sonst gesehen hab, koste er zwischen 739 bis 850 euro

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hab einen hier übers forum bekommen...nagelneu für 500.- weiss aber den namen vom user nimmer....der hat öfters welche...

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Garantie hin oder her...

Meistens bleibste doch eh auf so ner Sache Sitzen...

Falsch eingebaut bla bla nich von Fachwerkstatt eingebaut..

Wenn man mit sache Garantie wirklich auf nummer sicher gehen will, denn musste den auch da eibauen lassen, wo du ihn gekauft hast!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Garantie hin oder her...

Meistens bleibste doch eh auf so ner Sache Sitzen...

Falsch eingebaut bla bla nich von Fachwerkstatt eingebaut..

Wenn man mit sache Garantie wirklich auf nummer sicher gehen will, denn musste den auch da eibauen lassen, wo du ihn gekauft hast!

Das stimmt wohl und wenn du dann noch bei der firma wo du den lader gekauft hast auch leistungssteigern lassen hast, dann siehts warscheinlich ganz schlecht aus mit garantie, könnt ich mir jedenfalls vorstellen.

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Naja, bei einem Tuner alles machen könnts schon Garantie geben.
Übrigens: 500 Euro ^^

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Naja, bei einem Tuner alles machen könnts schon Garantie geben.
Übrigens: 500 Euro ^^

Meinste, in dem sinne hast du doch dem lader mehr zugesetzt wie er eigentlich orginal abbekommt und weil du das tuning ja dann dort machen lassen hast können die es dir ja zu 100 % beweisen das dein auto mehr leistung hatte.
Soll nicht heisen das es so ist aber so könnte ich mir das zumindest vorstellen, weis ja nich wie entgegenkommend dei meisten tuning firmen in solchen sachen sind, wenn dir zum bsp. dein neuer lader nach 10000 km zerfliegt oder irgendwie sowas in der richtung.

OPC-Chris

OPC-Chris

Punkte Reaktionen
0
Auf den Lader habt Ihr eh keine Garantie, sobald der Lader zur Leistungssteigerung verwendet wurde. Und KKK (Borg Warner) z.B. kann sehr wohl nachweisen, ob ein Lader "normal" oder "Leistungsgesteigert" gefahren wurde. Außerdem kann man einen Lader auch sehr schnell (Thema: Warm- und Kaltfahren) verschleißen. Das deckt auch keine Garantie ab.
Und die meisten Tuner geben auch keine Garantie auf den Lader, auch wenn sie ihn einbauen! Denn: Der Lader wird zur Leistungssteigerung verwendet. Und die meisten Tuner gaben darauf auch keine Garantie. Außer, Ihr KAUFT zusätzlich eine! Und wenn Ihr eine solche Zusatzgarantie habt, müsstet Ihr wohl erst mal beweisen, dass der Lader nicht wegen falscher Fahrweise oder Wartung kaputt gegangen ist.
Also, wer sich einen Lader kauft, sollte vielmehr darauf achten, dass er neu ist oder Ihr wisst, wo er vorher eingebaut war und wie er dort gefahren wurde.
Und: Jeder will den Lader am liebsten für unter 500 Euro haben (ich ja auch), aber dann noch ne Garantie zu verlangen ist wohl etwas übertrieben. Dann sollte man lieber beim FOH 1200 - 1400 Euro bezahlen. Denn dort kann man sich sicher sein, dass der Lader aus "sicherer" (guter) Hand kommt (mit Garantie, die einem wohl nicht viel bringst)...
Gruß OPC-Chris

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
@ STEPHAN oder DD

Was heißt bei euch Garantie? Solange er nicht eingebaut ist oder wie? Schließ mich da meinen Vorrednern an, denke kaum das da jemand Garantie drauf gibt.

Gruß Ben

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Hab auch im großen Auktionhaus nachgeschaut dort gibts sie auch für knappe 750€ aber hab mich dann auch für KLASEN entschieden...
Schade fand ich das EDS dieser Jahr keine gescheiten Weinachtsangebote geboten hat... :(
Vmax hat ja mit Weinachten gar nichts am Hut :wink:
Naja jedem das seine........

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Ich währe schon lange zu klasen gefahren aber er ist nicht gerade um die Ecke! Suche jemand in der Schweiz der auch solche preise anbietet...

Aber danke für eure Rückmeldungen

MFG Sandro

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Kleinen tipp noch die sachen werden im Versand angeboten frag ihn doch mal ob er nicht vielleicht auch ins Ausland verschickt.... :lol:

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Mir get es eben auch noch um die programmierung!!

Am liebsten lader holen montieren programmieren und hopp!
Bin was das angeht sehr ungeduldig!

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Das problem ist das der opc den ich fahre mein altagsauto ist und ich nicht einfach paar wochen drauf verzichten kann.

Thema:

Wo ist der LEH lader am günstigsten??

Wo ist der LEH lader am günstigsten?? - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Oben