Wo habt ihr euren Dampfradschalter montiert?

Diskutiere Wo habt ihr euren Dampfradschalter montiert? im C20LET Forum im Bereich Technik; @Gunter Deine idee den schalter in den schalthebelsack zu bauen gefällt mir echt gut.Nur,wie oder wo hast du diesen befestigt? :roll: Kann mir`s...
G

Guest

Guest
@Gunter

Deine idee den schalter in den schalthebelsack zu bauen gefällt mir echt gut.Nur,wie oder wo hast du diesen befestigt? :roll:
Kann mir`s grad net erklären.
Bin dir für weitere einzelheiten echt dankbar.

MFG
Dr.Turbo

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Dr. T,

ist ganz einfach. Lockere die Mittelkonsole und
zieh den Schalthebelsack nach oben. Dann kannst
Du den Schalter mit einer Schelle und einem Anbau-
winkel, selber biegen, an den Schalthebel anschrauben.
Den Anbauwinkel kannst Du mit dem Drehschalter
verschrauben, der hat ja ein Feingewinde.

Noch was: Achte auf saubere Kabelführung mit viel
Spiel nach allen Seiten und löte ca. 40 cm zusätzliches
Kabel an. Originalkabel ist etwas zu kurz.

Loch in Schaltsack schneiden alles wieder zusammen-
bauen. Der Rest ist Design.

Die Achse des EDS-Monsterschalters habe ich so abgedreht
das eine silberne Hülse sowie ein kleiner Drehknopf
paßt.

Grüße aus Aalen

Gunter

G

Guest

Guest
@Gunter

Vielen dank für die detailirte beschreibung.
Das nenne ich mal eine individuelle auf meine frage passende antwort!!!

Werd mich ma in der winterpause(NUR AUF DE LET BEZOGEN)
dran machen.

MFG
Dr.Turbo

Thema:

Wo habt ihr euren Dampfradschalter montiert?

Wo habt ihr euren Dampfradschalter montiert? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben