Wo gibts diese Auffahrrampen?

Diskutiere Wo gibts diese Auffahrrampen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann man die kaufen? Und wenn wo, was kosten die Dinger?
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Kann man die kaufen? Und wenn wo, was kosten die Dinger?

W

wtcars

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei uns gibt es die hier im "Biber-Baumarkt".

Sind soweit ich weiß dunkelblau.

Gruß

Stephan200ps

Stephan200ps

Punkte Reaktionen
0
ich würd mir sowat selber schweißen.....weil 800€ aufwärts....ich glaub mein schwein pfeift

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Genau diese Rampen seh ich auf der Seite nirgends? Nur so Präsentationsstände. Die Dinger da sind ja wie diese 50€ Auffahrrampen, nur n bissl schöner.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
naja man brauch ja auch ausgaben alles ans finanzamt abdrücken muss nich sein :wink:
machen viele so könnt drauf wetten das zb der klasen-speedster komplett als werbefahrzeug abgesetzt wird!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Aber dafür musste auch erstmal was arbeiten und verdienen und da wird's dann wohl anstrengend :D

Thema:

Wo gibts diese Auffahrrampen?

Wo gibts diese Auffahrrampen? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Oben