Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo gibts billige Fahrwerke? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wo gibt es billige Fahrwerke für den Cali T? Sollten Koni oder Spax sein...
Koni Dämpfer gelb, wenn möglich härteverstellbar.
Für Calibra Turbo.
Eventuell noch 40er Federn.
@Corsa-A-LET
dann halt günstig(denke doch, das wir das gleiche meinen) :wink:
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Welche Bremsscheiben/Reibringe in 300x32 für 5x110 gibt es?: Hallo,
gibt es 300x32 oder vergleichbar kleine Reibringe/Bremsscheiben auf dem Markt (5x110er Lochkreis). Die 322x32mm vom 993 Turbo bzw Audi RS2...