Wo gibts billige Fahrwerke?

Diskutiere Wo gibts billige Fahrwerke? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wo gibt es billige Fahrwerke für den Cali T? Sollten Koni oder Spax sein...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Wo gibt es billige Fahrwerke für den Cali T? Sollten Koni oder Spax sein...

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Nein, nicht soooo billig. Ich meinte eigentlich etwas billiger als normal, wenn vielleicht jemand Prozente bekommt, oder so..

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
das nennt man günstig, nich billig 8)
Gibt bestimmt einige hier die Dir n gutes Angebot machen können

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Koni Dämpfer gelb, wenn möglich härteverstellbar.
Für Calibra Turbo.
Eventuell noch 40er Federn.
@Corsa-A-LET
dann halt günstig(denke doch, das wir das gleiche meinen) :wink:

C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
was kosten denn die 2 dämpfer vorne vom h&r gewindefahrwerk für den corsa a?

PN me plz

Thema:

Wo gibts billige Fahrwerke?

Wo gibts billige Fahrwerke? - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Welche Bremsscheiben/Reibringe in 300x32 für 5x110 gibt es?: Hallo, gibt es 300x32 oder vergleichbar kleine Reibringe/Bremsscheiben auf dem Markt (5x110er Lochkreis). Die 322x32mm vom 993 Turbo bzw Audi RS2...
Oben