Wo gibts 70 oder 80mm Flexrohre für die Auspuffanlage?

Diskutiere Wo gibts 70 oder 80mm Flexrohre für die Auspuffanlage? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand vielelicht ne Adresse wo es soetwas zu bekommen gibt? HJS hatte früher immer nur bis 65mm gibts vielleicht bei denen inzw...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand vielelicht ne Adresse wo es soetwas zu bekommen gibt? HJS hatte früher immer nur bis 65mm gibts vielleicht bei denen inzw. stärkere Ausführungen?

Thema:

Wo gibts 70 oder 80mm Flexrohre für die Auspuffanlage?

Wo gibts 70 oder 80mm Flexrohre für die Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben