Wo gibt es Sachs Sinter Kupplungen am günstigsten?

Diskutiere Wo gibt es Sachs Sinter Kupplungen am günstigsten? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Weiß jemand ob und wo ich eine Sachs Sinter Kupplung für let, billiger als zu den von EDS Homepage gebotenen Preisen bekommen kann? Bräuchte...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Weiß jemand ob und wo ich eine Sachs Sinter Kupplung für let, billiger als zu den von EDS Homepage gebotenen Preisen bekommen kann?

Bräuchte alles drum und dran, will die komplette Kupplung austauschen.

MFG

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hi, suche benutzen!

499 euro komplett! 01729784775

is ein bekannter von mir. weiß aber net, ob er die noch besorgen kann.

mfg ttb

Thema:

Wo gibt es Sachs Sinter Kupplungen am günstigsten?

Wo gibt es Sachs Sinter Kupplungen am günstigsten? - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Oben