Wo gibt es noch Ultimate in Leipzig

Diskutiere Wo gibt es noch Ultimate in Leipzig im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wenn jemand zufällig im Raum Leipzig eine Aral findet, an der noch Ultimate aus der Zapfpistole kommt, bitte Bescheid geben. Aral hat im Moment...
Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Wenn jemand zufällig im Raum Leipzig eine Aral findet, an der noch Ultimate aus der Zapfpistole kommt, bitte Bescheid geben.

Aral hat im Moment Lieferschwierigkeiten und die meisten Tankstellen sind schon leer.

Ich danke Euch.

• Wo gibt es noch Ultimate in Leipzig

Anzeige

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Bei uns ist nun auch Ultimate alle sowie Diesel Ultimate und E10 bei Aral.
Hab mal mit dem Kassierer geredet, er meinte das vom normalen Diesel und Super nur noch 40% im Tank sind.
Sie brauchen also morgen wieder eine Lieferung jedoch kann Aral keine Sorte liefern.
Es kann sein das sie dann morgen oder am Mittwoch zumachen weil kein Sprit mehr da ist.

Laut Kassierer hat Aral Probleme bei der Umstellung auf Wintersprit.

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
In Leipzig sind alle leer. Ich hatte vor 2 Wochen schon überall angerufen. Fahr erstmal V-Power.

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Na das klingt ja klasse.

Ne Shell. Da muss ich ja erstmal suchen gehen. Das is ja kein Zustand mehr.

Ich kauf mir ein Tankschiff und fahr nach Venezuela.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das STG kommt doch auch mit Super + zurecht, der ganze *****mit den Spezialnamen ist doch nur Geldschneiderei.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
habs bei meinem porsche mit der pbox gemessen. steuergerät ab, tank voll mit ultimate, kurz vor reserve eine 100-200 messung gemacht.
danach das gleiche mit super+ von jet, auch wieder steuergerät ab und bis kurz vor reserve gefahren damit das steuergerät anlernt, ist im porsche die selbe bosch wie im opel.

war echt erstaunt...denn ausser dem tankwart hat es GAR nix gebracht :-D
da muss euer autoschon auf 100 otan gemappt sein, ansonsten rein mit der günstigeren suppe.

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Is ja auf 100 Oktan gemapt.

Aber Super Plus geht auch schon aus an einigen in Leipzig.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
bei den beispielen von samy ist das auch total nachvollziehbar. aber serie bringt das nix, wobei ich auch bei kühleren temperaturen gemessen hab. ich denke im hochsommer nimmt der bei mir dann auch zündung und damit leistung zurück.

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Meiner ist auch auf 102 Oktan abgestimmt. Und mit Super+, ist das schon ein krasser spürbarer unterschied.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Fahrt mal mit 200l Ultimate und tankt dann nochmal irgendeine Super Plus Plürre. Wer das nicht merkt, hat entweder einen Motor der alles schluckt und der alles weg und runterregelt oder derjenige hat kein Popometer.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die Aral in Schkeuditz (an der B6) hatte heute doch tatsächlich Ultimate ...

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
In Grimma un Borna gibts seid 4 Wochen nix mehr

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Hallo nur mal so zur info in Weissenfels knapp 30 km Die A9 von Leipzig runter haben wir an allen beiden Aral Tankstellen Ultimate und zwar soviel das sie es verkaufen müssen...

Thema:

Wo gibt es noch Ultimate in Leipzig

Wo gibt es noch Ultimate in Leipzig - Ähnliche Themen

Turbo Instandsetzung nur wer?: Hallo, hatte einen Ölpumpenschaden letztes Jahr vor kurzem den Motor komplett instandgesetzt und Turbo angebaut den ich für noch OK hielt, der...
Z20LET geht in Notlauf , Nur die TC Lampe an kein FC: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Z und wollte mal fragen ob jemand von euch das kennt. Wenn ich mit meinem Auto aus dem Teillast bereich...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Federbandschellen am Ladedruckregelventil/ Wastegatedose: Hey, kann mir bitte jemand mitteilen wo ich die kleinen Federbandschellen für die Unterdruckschläuche am LDRV und Wastegatedose bekomm? Also mein...
Oben