wo geber anschliessen bei astra f mit c20let?

Diskutiere wo geber anschliessen bei astra f mit c20let? im C20LET Forum im Bereich Technik; hab mal ne blöde frage über die ich nichts in der suche gefunden habe. und zwar: wo habt ihr die geber für öldruck und öltemp (für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne blöde frage über die ich nichts in der suche gefunden habe.
und zwar: wo habt ihr die geber für öldruck und öltemp (für zusatzinstrumente) eingebaut?
-
ich wollte eigentlich so einen adapter von raid (kommt vor den ölfilter) verbauen, der hätte genug anschluss-möglichkeiten (insg.4).
aber so wie es ausschaut habe ich da nicht genug platz, da der filter sonst zu nahe an den querlenker kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo geber anschliessen bei astra f mit c20let?

wo geber anschliessen bei astra f mit c20let? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Android Torque App funktioniert nun auch am C20LET - Motordaten in Echtzeit !!!: Hallo Forum, möchte von einer sehr interessanten Neuigkeit berichten. Viele kennen ja das Torque App für Android Geräte mit dem man mittels...
Ein paar Fragen zu meinem Umbau: Schönen guten Abend! Ich bin grade dabei meinen Astra F auf c20let umzubauen.. dabei kommen ein paar Fragen auf. Trots Suche bin ich nicht ganz...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben