Wo füllt man das Öl im VG auf

Diskutiere Wo füllt man das Öl im VG auf im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo,wollte heute bei meinem Calibra das Öl im VG wechseln. Aber wo fülle ich die 0,6 L Original Vg Öl auf ? ? ? An dem Temperaturfühler ? ? ?
D

Doc Sneider

Punkte Reaktionen
0
Hallo,wollte heute bei meinem Calibra das Öl im VG wechseln. Aber wo fülle ich die 0,6 L Original Vg Öl auf ? ? ? An dem Temperaturfühler ? ? ?

• Wo füllt man das Öl im VG auf

Anzeige

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
nein über den entlüftungsschlauch mit nem trichter! (so mach ich es zumindest immer) musst aber den sensor oder kontrollschraube unten halt rausschrauben dass luft eintweichen kann sonst bringst am schlauch nix rein

der is im motorraum obem beim druckspeicher irgendwo versteckt

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
musst aber den sensor oder kontrollschraube unten halt rausschrauben

besser ist,man schraubt die Schraube links neben dem Sensor heraus,da hat man nicht das Gefummel mit dem Kabel und macht den Sensor nicht kaputt.

Thema:

Wo füllt man das Öl im VG auf

Wo füllt man das Öl im VG auf - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben