Wo finde ich gesendete Nachrichten? Ich habe nur Postein- und Ausgang

Diskutiere Wo finde ich gesendete Nachrichten? Ich habe nur Postein- und Ausgang im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi, wo finde ich meine gesendeten Nachrichten? Ich sehe nur den Postein- und ausgangsordner. Wobei der Ausgangsordner leer ist. Danke für ne...
G

Gast11549

Guest
Hi,
wo finde ich meine gesendeten Nachrichten? Ich sehe nur den Postein- und ausgangsordner. Wobei der Ausgangsordner leer ist.

Danke für ne kurze Info!

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Benutzerkontrollzentrum -> Mein Benutzerkonto -> Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> Verschickte Private Nachrichten: unter Menüpunkt "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern" markieren. Dann gehts.

Gruß,
ViSa

Zuletzt bearbeitet:
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Kann ich eigentlich noch sehen ob der empfänger die nachricht schon gelesen hat?

Im alten forum ging das, aber hier landen alle ausgänge logischerweise im Ordner Postausgang, aber es sind die Briefumschläge daneben immer zu, auch bei PN's bei denen ich weiß das sie schon gelesen sind weil mir darauf schon geantwortet wurde.

Weiß da einer was?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich kann es dir bisher nicht beantworten, denn auch bei der Nachrichtenverfolgung sehe ich nichts. Hab die Frage mal an vBulletin weitergereicht, ob die eine Antwort wissen ;-)

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Das wäre toll!!

Ansonsten find ichs neue Forum top!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
und wo?

sowas habe ich schon gesucht aber leider noch nicht gefunden! habe irgendwie alle einstellmenüs durch!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
NA direkt drunter sind doch die ganzen Haken. Da steht bei mir "Lesebestätigung anfordern"

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Bei mir sind auch keine Kästchen wo ich dafür Haken setzen könnte ...

Kannst du bitte mal so einen Verzeichnisbaum erstellen wie & wo das gehen soll, so wie mein Beispiel:

Benutzerkontrollzentrum -> Mein Benutzerkonto -> Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> Verschickte Private Nachrichten: unter Menüpunkt "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern" markieren. Dann gehts.

Danke.

Gruß,
ViSa

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
siehe bei verschiedene Einstellungen

Anhänge

• temp.jpg
    temp.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 16
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Danke TiCar !

Ich hätte noch eine Frage:
Muß das bei jeder PN erneut manuell markiert werden oder merkt sich das System das dauerhaft ?

Gruß,
ViSa

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

da ich in meinen Einstellungen nirgends eine globale dauerhafte Einstellung gefunden habe, heißt das wohl diese option immer aufs neue pro PN gesetzt werden muss. Ich schätze mal hier haben sich die Macher vom System an dem Verhalten von Emails ausgerichtet - da ist es nämlich genauso glaub.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
No, bin aktuell bei der Arbeit im Projektstart, dh. keine Zeit für Privates - dauert nich bis Mitte April, dann bitte nochmal nachfragen, falls ich es vergessen habe :)

Thema:

Wo finde ich gesendete Nachrichten? Ich habe nur Postein- und Ausgang

Wo finde ich gesendete Nachrichten? Ich habe nur Postein- und Ausgang - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Lexmaul RAM: Hi, einige wissen ja, dass das Gute C20XE RAM Ansaugrohr nicht mehr erhältlich ist und daher im Netz für vergammelte, versiffte und teilweise...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben