WO finde ich den ausstemperaturfühler (für BC) am calibra ?

Diskutiere WO finde ich den ausstemperaturfühler (für BC) am calibra ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo ! wo finde ich den aussentemperatur fühler am calibra (für BC) bzw. wo liegt das kabel dafür ?? danke !
C

calli16vdo

Punkte Reaktionen
0
hallo ! wo finde ich den aussentemperatur fühler am calibra (für BC) bzw. wo liegt das kabel dafür ??
danke !

C

calli16vdo

Punkte Reaktionen
0
da iss keiner :-( wo issn das kabel davon ? wo kommt das kabel her ? links oder rechst ?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Fahrerseite,kommt zwischen Kotflügel und Scheinwerfer zum Vorschein

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo der wird unten eingesteckt in den Stoßfänger siehste wenn du unterm Auto bist müsste der rausschauen.

kommt manchmal vor dass die rausfallen und runterhängen und auf der Straße schleifen bis sie abfallen hatte ich bei nem Kumpel schon mal

was zeigt denn der BC an?! nen Fehler?!

C

calli16vdo

Punkte Reaktionen
0
jo zeigt mir fehler 171 an sprich, wiederstand z ugroß vom fühler. musss ma lgucken, ob ich das kabel finde !

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
wenn die Frontschürze dran ist müßte das Kabel rumhängen wo die beiden Hupen sind

Thema:

WO finde ich den ausstemperaturfühler (für BC) am calibra ?

WO finde ich den ausstemperaturfühler (für BC) am calibra ? - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben