Wo finde ich Anleitungen bzw. Bilder für 2liter Umbau??

Diskutiere Wo finde ich Anleitungen bzw. Bilder für 2liter Umbau?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, wie oben schon die Überschrift verrät, suche ich im Netz Anleitungen und Bilder von einem C20XE Umbau. Könnt ihr mir weiterhelfen, da ich...
H

HYPER

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie oben schon die Überschrift verrät, suche ich im Netz Anleitungen und Bilder von einem C20XE Umbau. Könnt ihr mir weiterhelfen, da ich hier mehre Probleme habe.

Es ist nicht zufällig hier jemand aus dem Rhein- Neckar- Raum, der sich damit auskennt?!?! *g

Gruß

Kai

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Interessant wäre, was Du umbauen möchtest !

Geuß Sven

H

HYPER

Punkte Reaktionen
0
Einen C20XE in Tigra!!

Bräuchte nen Anschlussplan vom XE etc.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
einfache tipps, die den umbau wesentlich erleichtern können:

1. kauf dir ´n schlachtfahrzeug, d. h. Kadett-E 16V o. ä.
2. kauf dir passende Halter für den XE im Corsa-B/Tigra ODER such dir jemand, der sowas machen kann :wink:
3. jemand, der davon ahnung hat, is nie schlecht :lol:

H

HYPER

Punkte Reaktionen
0
Passende Halter habe ich.
Motor ist soweit auch schon einbaufertig, jedoch hapert es an der Verkableung und Verschlauchung des Motor´s generell.

B

b-blue

Punkte Reaktionen
0
@HYPER
Am Montag maile ich dir mal eine Verkabelungsliste, nach der ich meinen c20xe im Corsa angeklemmt habe. Lief sofort ohne Probleme.
Keine Angst, die Sache ist recht einfach.

H

HYPER

Punkte Reaktionen
0
das wäre echt super!! DANKE DANKE DANKE

der umbau schafft mích noch. Dann haste ein Stück geschafft und dann fehlen wieder Teile, die müssen nachbestellt werden und des dauert. So was wirft einen tierisch zurück im zeitplan. Würd den schmotter am liebsten alles hinwerfen. Naja, angefangen ist angefangen. *g

Gruß

Kai

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Vergleicht aber nicht Corsa A mit Tigra.
Wenn du eine Wegfahrsperre hattest, mußt du von dieser auch noch das Relais überbrücken, sonst kannste lange auf Benzin warten.

Aber an den Kabelfarben (sind bei Corsa A und Tigra gleich) kannste dich schon sehr gut orientieren.

D

Darkside

Punkte Reaktionen
0
wichtige Kabel

Von dem XE-KAbelbaum bleibt doch nur noch ein kleiner Stecker übrig. Von den Kabeln sind nur Dauerplus, Zündungsplus und Steuerleitung für die Kraftstoffpumpe wichtig. Masse haste über die Verbindung Motor-Karosserie per Masseband. Die restlichen Kabel sind nur für Temperaturanzeigen und Reizleitungen für'n KTS bzw Tech. Also..schließ mal die oben genannten Leitungen an, dann rennt der Bock schon!
Gruß
sascha

B

b-blue

Punkte Reaktionen
0
bei meinem b corsa gab es mit der wegfahrsperre gar kein problem. ich habe kein relais gebrückt.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
was hattest du für ein Motor und Bj. ?
Ich hatte Bj. 98 und 1.0L 12V

B

b-blue

Punkte Reaktionen
0
ich hatte einen x14xe vom januar 96. kann natürlich gut sein, dass sich da bei der wegfahrsperre was geändert hat.

Thema:

Wo finde ich Anleitungen bzw. Bilder für 2liter Umbau??

Wo finde ich Anleitungen bzw. Bilder für 2liter Umbau?? - Ähnliche Themen

Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Suche jemanden der sich mit Motoren gut auskennt!: Hallo zusammen, ich suche jemanden (Privat oder Firma) der sich mal mein Auto - insbesondere den Motor - ansieht. Folgendes Problem/e: Wenn...
Oben