Wo Bremse günstig ( nicht billig ) kaufen?

Diskutiere Wo Bremse günstig ( nicht billig ) kaufen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit einem Online Shop wo man günstig Bremsenteile beziehen kann. Also schon orginal Markenware und kein...
alex saan

alex saan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit einem Online Shop wo man günstig Bremsenteile beziehen kann. Also schon orginal Markenware und kein Nachgemachter Chinakram oder E**y Zeugs.

Händler oder Teilefuzzis wo ich evtl ein Paar Prozente bekomme kenn ich leider nicht.

Suche hat leider nichts gebracht, also nicht gleich drauf losschimpfen

thx schon mal
alex

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
Hi

habe mehrmals bei www.100pro-ersatzteile.de bestellt......scheint recht günstig zu sein.und man kann sich den Hersteller aussuchen.

z.b.
Für nen Asptra 2.0 16V:
Brembo 22x257 Scheiben , Ferrodo Bremsbeläge..........70€

soweit scheint alles orginal zu sein :)

Gruß Roland

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Da bestell ich auch immer , hab da schon alles mögliche bestellt und hat immer gut geklappt . Qualität von den Teilen kann man nicht viel zu sagen. Kannst da Teile für teuer Geld kaufen oder günstige :wink:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
86euro für Bremsscheiben inkl. Beläge zb. fürn Astra GSI16V, ist irgendwie sehr günstig.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
hab schon mehrfach bei bandel autoteile bestellt
bei ebay bekannt als bremsendiscount
bis jetzt alles tadellos ware hat immer gepasst und preis-leistung unschlagbar

alex saan

alex saan

Punkte Reaktionen
0
so, hab jetzt bei dem oben genannten shop gekauft, teile waren innerhalb von 4 tagen bei mir zuhause...
VA hab ich schon gewechselt, sieht alles soweit gut aus.
kann man also nur weiterempfehlen...

gruss alex

Thema:

Wo Bremse günstig ( nicht billig ) kaufen?

Wo Bremse günstig ( nicht billig ) kaufen? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
BMW will Autos Online verkaufen, eure Meinung ?: Hi, Habs heute in den Nachrichten erfahren: Klick! Meine Meinung, auch wenn sich evtl. der eine oder andere evtl. selbsständige Händler...
Oben