wo bleibt der sprit??

Diskutiere wo bleibt der sprit?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, ich hab da mal nen problem. ich bin heute den ganzen tag mit meinem cali gefahren und ging eigentlich alles ganz super. bis na einigen...
F

f1calibra

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab da mal nen problem. ich bin heute den ganzen tag mit meinem cali gefahren und ging eigentlich alles ganz super.

bis na einigen stunden fahrt mein auto kein gas mehr annimmt und aus geht???

nun letztens hatte ich das selbe problem und ich hab mal den adac kommen lassen....der hat mal bei meinem 16v das spritventil nachgeschaut also was< gleich rechts neben den gaszug ist...und es kam luft rauß....

ich heute auch mir mal das ventil angeschaut, raufgedrückt und tatsache...wieder heiße luft...
ich hatte morgens getankt 15 liter super und bin grad mal 40 km gefahren...ich also zur tanke kanister gefüllt und nachgefüllt..rein in cali und schau einer an springt an...ja hat mir ca 1 km weiter gebracht...

also sprit verliert er keinen und die tanknadel zeigt auch halb voll an....

kann mir da< jemand sagen woran es liegen kann? spritpumpe hatte im austausch vor 3-4 monaten gemacht...

wäre sehr hilfreich

F

f1calibra

Punkte Reaktionen
0
ne bis jetzt noch nicht aber müßte das relai wenns kaputt wäre nicht gleich am anfang spinnen und nicht erst nach einigen stunden fahrt?

weißt du was mich son relai kosten wird?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
das relais kostet glaub 20€ ... ja, das relais wird warm, dann verklebts und dann schaltet es nicht mehr ... is aber eigentlich ´n bekanntes problem ...

F

f1calibra

Punkte Reaktionen
0
ok dann hoffe ich mal das es daran leigen wird....es ist immer sehr unangehm wenn man mitten in der stadt liegen bleibt :(

ich hoffe das ein neues relai erstmal ne weile halten wird...oder sollte ich mir lieber gleich ne familienpackung holen?

F

f1calibra

Punkte Reaktionen
0
ok ich danke dir rechtherzlichst..

dann werd ich gleich mal los eins holen... :)

M

McW

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab da auch evtl. ein Problem mit dem Relais.
Ist es normal, dass das Kraftstoffpumpenrelais ziemlich heiß wird?? Ich denke mal nicht oder? Bin nämlich auch stehen geblieben und nach 10min sprang er wieder an!

Grüße Marco

M

McW

Punkte Reaktionen
0
ja ist klar. Aber woran kann das liegen? Hab mir dann ein neues Relais geholt und das wird genauso heiß!

Grüße Marco

M

McW

Punkte Reaktionen
0
Aha, also nur noch mal zur Sicherheit. Ein Kraftstoffpumpenrelais was noch völlig i.O. ist, wird während des Betriebes heiß und wenn es alt ist kann es verkleben!?

Grüße Marco

M

McW

Punkte Reaktionen
0
danke dir 'Erklärbär'

Grüße Marco

Thema:

wo bleibt der sprit??

wo bleibt der sprit?? - Ähnliche Themen

Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben