Wo bekommt man günstig gescheite Fahrwerke

Diskutiere Wo bekommt man günstig gescheite Fahrwerke im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer gescheiten Bezugsquelle für Fahrwerke. Hat jemand einen Tipp? Gruß
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer gescheiten Bezugsquelle für Fahrwerke. Hat jemand einen Tipp?

Gruß

• Wo bekommt man günstig gescheite Fahrwerke

Anzeige

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Günstig ist ja relativ. Ich hab mir heute ein neus KW Fahrwerk angesehen. Neu weil man die Stufen mittels Absolutwert an einem Drehrädchen ohne Spezialwerkzeug im eingebauten Zustand verstellen kann. Ich glaube bei "DTS" oder wie der laden heißt gibts ein paar Prozente.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
KW wirst ned viele Prozente bekommen. Die Händler haben ne Preisbindung

@ Reiner, ja das ist die neue Verstellung. Wurde uns letztes Jahr bei den KW Days vorgestellt. Für welches Fahrzeug war das Fahrwerk

Gruß Bernd

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Essener Motorshow... 150 Euro geht's los :lol: :lol: :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja hast ja noch die Wahl zwischen Stahl blank oder verzinkt... :lol:

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
@Blue Corsa
Für welches Auto das war hab ich nicht geguckt. Wenns dich genauer interessiert könnte ich das für dich in Erfahrung bringen. Musst mir nur deinen Fahrzeugtyp sagen. Die Verstellung ist ne deutliche verbesserung zum alten System. ich bin jedoch der meinung, dass diese noch besser vor Schmutz zu schützen ist.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich dachte irgendwie an die Mittelklasserichtung:

AP, Vogtland, Weitec, eventuell Hiltrac oder keine Ahnung etc.

@acki

*no Comment*

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
@Reiner

Ich kenne das System. Wurde uns exklusiv letztes Jahr vorgestellt inkl. ein paar weiterer Neuerungen die noch kommen werden von KW :wink: :D Hätte mich nur intersiert obs eines für Opel war. Weil von den alten werden nur die "Best Runner" auf das neue System umgestellt. Welche genau war aber damals noch ned bekannt.

Aber ist schon geil das neue System. Kein Einstellrädchen was man verliert und kein Schlüssel zum verstellen der Zugstufe mehr

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Aber ist schon geil das neue System. Kein Einstellrädchen was man verliert und kein Schlüssel zum verstellen der Zugstufe mehrAber ist schon geil das neue System. Kein Einstellrädchen was man verliert und kein Schlüssel zum verstellen der Zugstufe mehr

sowas hab ich aber auch nicht. geht mit nem normalen sechskant. Wenn ich den verliere gibts nen Neuen.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
bisher bringen mich eure antworten nicht vorran!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Moin Micha, gib mal Autodaten und paar Wünsche zum Fahrwerk preis, es geht schon einiges bei bestimmten Herstellern/ Händlern. Ich frag mal nach.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
fahrwerkebilliger.de da hab ich meine Federn jetzt auch bestellt.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
@Fasemann

Hi Holger,

Es handelt sich um einem Passat 3B 1.8T Limosine Bj 99. max 40-50mm tiefer. Ist also egal ob Gewinde oder normal.

Vielen Dank schonmal für die Mühe

@nebu

da werde ich mal schauen.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
suche nen neues kw gewinde v1 basic. wo gibts den besten preis? bei ebay?
oder noch jemand nen händler an der hand, der paar prozente mehr rausrückt?
o.g. link hat die gleichen preise wie ebay.

mfg ttb

doc7000

doc7000

Punkte Reaktionen
0
n2o-tuning.com/

Da sind die Preise vor nem Jahr auch richtig gut gewesen. Schau mal rein

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kann beim ebaypreis leider nicht mithalten... sonst noch jemand ideen?

mfg ttb

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Also bei mir waren die billiger als ebay, deswegen hab ich dort bestellt und die Federn waren nach nichtmal einer Woche da.

Thema:

Wo bekommt man günstig gescheite Fahrwerke

Wo bekommt man günstig gescheite Fahrwerke - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben