Wer kauft heutzutage noch ne Basic Version? :roll:
ich !!! und zwar jeder zeit wieder! warum sollte ich 150 euro mehr rauswerfen, für nen inoxline, die genausofestgammelt.
ist doch sowieso nur nen marketing geck.
in meinem astra war nach 4 jahren die alugewinderinge an der inoxline so fest, das ich sie aufschneiden musste. später kamen dann die kunststoffringe raus.
hätte ich auch nie verdrehen müssen, wenn nicht die domlager defekt gewesen wären.
und das ohne einen einzigsten winter :shock:
nen gewinde fahrwerk verstelle ich am anfang , bzw. stelle es so ein wie ich es brauche, und dann nie wieder.
also "who cares" ???
inoxline ist rausgeworfenes geld ! gewindeschutzspray ebenso ! seit es die kunststoffringe gibt gammelt weder basic noch inoxline.
einfach kurz mit der messingbürste übers gewinde, bissi flutschi dran und schon läuft es !
alle anderen achsteile sind auch nicht aus edelstahl und niemanden interessiert es...
meiner frau hab ich basic eingebaut mit kunststoffringen, reicht vollkommen aus. die verzinkung geht auch in 10 jahren nicht kaputt, bis auf ein paar steinschläge. aber die gibt es am original federbein auch.
kw sollte leiber mal zusehen, das sich die federn nicht so massiv setzen und durchschlagen !
mfg ttb