Wo bekommt man günstig gescheite Fahrwerke

Diskutiere Wo bekommt man günstig gescheite Fahrwerke im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer kauft heutzutage noch ne Basic Version? :roll:
  • Wo bekommt man günstig gescheite Fahrwerke

Anzeige

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Blue corsa,man merkt schon, dass du einiges aus dem Seminar mitgenommen hast.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Das hat nix mit irgend einem Seminar oder Händlertagen zu tun. Ich fahre seit es die VA Fahrwerke gibt nix anderes mehr. Ich fahre meine Fahrwerke das ganze Jahr und wenn ich sehe wie die H&R etc. aussehen nach einem Winter muss ich immer wieder lachen. Und das für nen relativ geringen Aufpreis. Und erst wenn man sich das ganze nach 3-4 Jahren anschaut

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Gibt auch ordentliche Fahrwerke die sowas mitmachen.
Für meinen Audi hätte ich gerne ein VA Fahrwerk gekauft. Gibt es, aber nicht für die Vorderachse, da bauen die das Federbein um...

Und da ich nicht so auf krasse Tieferlegungen am Alltagshobel stehe kommen Koni SRT rein und gut ist :D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schon möglich. Oft sind die Leute auch selbst schuld - verwenden kein Schutzspray beim Gewinde usw.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Weitec und KW sind mittlerweile ein Firma, selbst die Gutachten bei den federn sind gleich, nur ein andere Name steht drin.

Ansonsten HR Cupkit oder Bilstein B10, die haben das beste Preis/Leistungsverhältnis.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Wer kauft heutzutage noch ne Basic Version? :roll:

ich !!! und zwar jeder zeit wieder! warum sollte ich 150 euro mehr rauswerfen, für nen inoxline, die genausofestgammelt.
ist doch sowieso nur nen marketing geck.
in meinem astra war nach 4 jahren die alugewinderinge an der inoxline so fest, das ich sie aufschneiden musste. später kamen dann die kunststoffringe raus.
hätte ich auch nie verdrehen müssen, wenn nicht die domlager defekt gewesen wären.
und das ohne einen einzigsten winter :shock:

nen gewinde fahrwerk verstelle ich am anfang , bzw. stelle es so ein wie ich es brauche, und dann nie wieder.
also "who cares" ???
inoxline ist rausgeworfenes geld ! gewindeschutzspray ebenso ! seit es die kunststoffringe gibt gammelt weder basic noch inoxline.
einfach kurz mit der messingbürste übers gewinde, bissi flutschi dran und schon läuft es !
alle anderen achsteile sind auch nicht aus edelstahl und niemanden interessiert es...
meiner frau hab ich basic eingebaut mit kunststoffringen, reicht vollkommen aus. die verzinkung geht auch in 10 jahren nicht kaputt, bis auf ein paar steinschläge. aber die gibt es am original federbein auch.

kw sollte leiber mal zusehen, das sich die federn nicht so massiv setzen und durchschlagen !
mfg ttb

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Leider ist an der Quelle auch nicht viel mehr zu holen als in ebay.

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
hat sonst noch jemand erfahrungen mit fahrwerkebilliger.de?

will fürn vectra c dort KAW federn holen, im vergleich zu ebay ca. 20€ günstiger.

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
also bei auto tip in berlin ist das bilstein b14 geweinde fürn corsa a unschlagbar günstig gewesen habe es da für 441€ bekommen und das war 130€ günstiger als bei ebay.
probiert mal da nach ob die auch andere fahrwerke haben.
gruß daniel

Thema:

Wo bekommt man günstig gescheite Fahrwerke

Wo bekommt man günstig gescheite Fahrwerke - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben