Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekommt man die Dichung für die doppelflutige Downpipe?
Diskutiere Wo bekommt man die Dichung für die doppelflutige Downpipe? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, wer weiss wo man diese passgenaue Dichtung bekommt, sie müsste 2 teilig sein , für die doppelflutige DP ???
Bei meiner doppelflutigen Downpipe, von AWH, war ursprünglich 'ne Dichtung mit dabei.
Leider konnte diese nicht einzeln nachgeliefert werden bzw habe ich keine Antwort auf meine mehrfachen Nachfragen erhalten.
Ich habe den Flansch dann planen lassen und seitdem gehts auch ohne Dichtung, so wie in Serie auch.
So long, Gruß de Kai
Die muss man doch irgendwo herbekommen, ist auch so eine Art Metalldichtung die damals dabei war mit Gewebe! Weiss keiner was oder woraus kann man die selbst bauen ?
Kannst dir ja eine aus einem dünnen Kupferblech lasern oder wasserstrahlschneiden lassen. Allerdings würde ich lieber drauf achten dass beide Flächen plan sind, dann geht es auch ohne Dichtung.
Ja genau, habe gesehen bei den DP die wo angeboten werden 2 solcher Dichtunge dabei sind , muss man also 2 kaufen, denke auch fast planen ist besser jetzt.
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi,
ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen,
Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Irmscher Radnabendeckel für Speedline Felgen: Hallo biete was seltenes:
2 nagelneue Radnabendeckel für die Speedline 3-Teilige Felgen wo Irmscher für den Calibra damals verkauft hat.
Gegen Gebot