Wo bekomme ich ne Bastuck-Anlage? Schnell und zuverlaessig?

Diskutiere Wo bekomme ich ne Bastuck-Anlage? Schnell und zuverlaessig? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin die Herren, brauche unbedingt Adressen, wo ich mir ne Bastuck Anlage fuer meinen Corsa B mit XE betellen kann. Bei Bastuck auf der Homepage...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin die Herren,

brauche unbedingt Adressen, wo ich mir ne Bastuck Anlage fuer meinen Corsa B mit XE betellen kann. Bei Bastuck auf der Homepage gibt es zwar ein Haendlerverzeichnis, aber da sind kaum Seiten bei, die entweder fuer Opel Anlagen anbieten oder Preise angeben.
Habe schon einiges an Teilen bei www.mathijssentechnics.nl bestellt und die bieten die auch an, nur die wollen dafuer gute 650€ haben plus Transport. Ich weiss nicht, ob man die hier nicht guenstiger bekommen kann und wie lange die Lieferzeiten sind.
Waere schoen, wenn Ihr mir helfen koenntet.

Danke und frohes Schrauben,

Thomas.

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Schreibe mal dem Schrankwand_Kay hier aus'm Forum ne PN.
Der kann dir sicher weiterhelfen.

MfG Matze

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
hallo bei mir bekommst du die

heute (montag) bestellen übermorgen (mittwoch) post von mir

bei bedarf antwort per mail

oder telefonnummer über PM

gruß :twisted: Delirium :twisted:

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

hab da mal noch ne frage, die finde ich gut hierher passt:

ich hätte auch gern ne bastuck, bzw. erstmal nur den endtopf der gruppe a.

nun gefallen mir die ganzen endrohrvarianten von bastuck direkt nicht. hätte da lieber ein richtig dickes rohr (ja ich steh auf so potenzrohre!!!). hab bei supersprint aufer essen motorsho nun 140mm gesehn. mir würde schon ein 120mm endrohr langen ;) hätte das gern durchgehen ab pot 120mm dick und net mit soner verjüngung am anfang. halt so wie beim standart supersprint auspuff mit 90mm endrohr leicht nach oben steigen ;), falls den jemand kennt.
gibts jemanden der mir das umschweissen kann wo die garantie dann nicht direkt wech ist??? geht das ? gibts das? garantie ist nur nebensächlich :)

also nochmal in kurzform:

- WER MACHT MIR DAS?
- WO BEKOMM ICH ÜBERHAUPT SO EIN ENDROHR HER???

Danke für euer verständnis!!!
MFG Sven

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
garantie koennen sie dir nichtig machen, dann hast du einen scheiß und eventuell erlöscht dein gut achten. erst eintragen, dann umschweißen.
machen koennte ich das bei mir auf der "tuev akademie" wir haben dort eine eigene scheißabteilung.
du brauchst eigentlich nur so eine blende(sind meisten mit abe) die kannst du auch bei mir oder bei supersport einfach erwerben oder in fast jedem tuner laden um die ecke.
du hast gute wahl genommen nur den ESD zu kaufen, denn das macht genug kracht und vollkommen ausreichen vergleichen vom sound ab kat nimmt sich das nicht viel, da der esd schon bei 95++dB angegeben ist und nach meiner fahrt von berlin nach marl und zurueck ist det teil noch lauter geworden :shock:

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
@tozaone:

das problem ist, wo finde ich eine solches anschweissrohr :) ??? habe bist jetzt noch kein so grosses gefunden. das maximale war bis jetzt immer 100mm ..

MFG Sven

Thema:

Wo bekomme ich ne Bastuck-Anlage? Schnell und zuverlaessig?

Oben