wo bekomme ich eine Kat attrappe?

Diskutiere wo bekomme ich eine Kat attrappe? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leuts.. nachdem ich nun sämtliche mir bekannten tuner seiten durchsucht habe, mal ne frage. Wo bekomme ich eine Kat attrappe für den Calibra...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts..

nachdem ich nun sämtliche mir bekannten tuner seiten durchsucht habe, mal ne frage.
Wo bekomme ich eine Kat attrappe für den Calibra Turbo?

Und direkt noch eine frage dazu :) .. hab mir ne bastuck anlage gekauft (komplett) passt die eigentlich direkt an die serien turbo anlage? oder brauch ich da noch ein reduzierstück?

Gruss

..Stephan

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Die Bastuck passt zwar an die Serienanlage(denke Du meinst ab Kat), aber die Passform Allgemein ist nicht so prall.:mad:

Dafür ist der Sound ganz nett:D

M

D

DD

Guest
Und die Katatrappe passt 100% unter die Serienanlage.
Jede Atrappe wird einzeln unter immer dem selben Calibra angepasst, sodaß sie einfach nur gegen den orig. Kat getauscht werden muß.

Gruß, Stephan

Thema:

wo bekomme ich eine Kat attrappe?

wo bekomme ich eine Kat attrappe? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Oben